Strategit Header HändeschüttelnSlide thumbnail
Strategit Header Wir öffnen TürenSlide thumbnail
Strategit Header HändeSlide thumbnail

unsere besten plätze:

Sie wollen ALLE unsere Angebote sehen?

wir sind leicht zu erreichen:

telefon

+43 1 533 30 34

mail

office@strategit.at

wer wir sind:

Strategit Header Recruiting

strategit

verbindet seit Jahren erfolgreich Menschen und Positionen in der IT Branche.  Diese Erfolge beruhen auf unseren tiefgreifenden Kenntnissen über den IT-Personalmarkt und ehrlichem Interesse an KandidatInnen und Unternehmen.
Gerade KMUs verfügen häufig nicht über die Ressourcen für qualifizierte KandidatInnensuche und professionelles Auswahlverfahren. Wir übernehmen diese Verantwortung und führen den gesamten Recruitingprozess in Namen und Sinn des jeweiligen Unternehmens durch.
Unser Anspruch ist, dass beide Partner des Recruiting nachhaltig zufrieden sind. Dafür nehmen wir uns  Zeit: Qualität steht vor Quantität. Wir haben Freude an intensiven Gesprächen mit UnternehmensvertreterInnen und KandidatInnen. Neugierde, Interesse und gezielte Fragetechnik zusammen mit aufmerksamen Zuhören geben uns tiefgreifende Kenntnisse über die KandidatInnen sowie über Anforderungen der Unternehmen. So können wir sicher sein, die richtigen Talente mit den richtigen Unternehmen zu verbinden… hier weiterlesen >

daniela schlick

Ich bin  seit zwei Jahrzehnten in der Personalberatung aktiv  – davon zehn Jahre als selbständige Unternehmensberaterin mit den Geschäftsfeldern Recruiting, Training und Coaching. Nach langjähriger Partnerschaft mit strategit habe ich 2018 deren Leitung übernommen. Meine Erfahrung möchte ich insbesondere zur Unterstützung von KMUs zur Bewältigung der immer größeren Herausforderungen bei der Personalbeschaffung im IT Sektor einsetzen. Dabei treibe ich die Entwicklung immer intelligenterer Suchprozesse und Auswahlmethoden an, durch die ich die besten und passendsten Köpfe für Unternehmen finde.
Als Sparringspartnerin in den Bereichen Candidate Experience, Employer Branding, Cultural Fit, Kandidatenbindung etc. unterstütze ich Unternehmen in ihrer nachhaltigen Weiterentwicklung. KandidatInnen wiederum begleite ich als Karrierecoach entlang des gesamten Karrierezyklus.

das sind unsere werte:

professionalität

Als erfahrene, kompetente PersonalberaterInnen engagieren wir uns für Ihre Anliegen. Dabei gehen wir strukturiert und lösungsorientiert vor und schonen Ihre Ressourcen. Wir handeln absolut vertrauenswürdig, anständig und ehrlich.

begeisterung

Was wir tun, tun wir mit Leidenschaft, sprühender Freude und ehrlichem Interesse. Das befähigt uns zu großartigen Leistungen.

interesse an menschen

Unsere größte Aufmerksamkeit gilt den Menschen – unseren KandidatInnen – unseren KundInnen und deren Anliegen. Wir haben Freude an intensiven Gesprächen und pflegen einen partnerschaftlichen Umgang.

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht:

strategit

Daniela Schlick

Leystraße 165/Top 301, 1020 Wien

Termine nur nach Vereinbarung – vielen Dank für Ihr Verständnis

+43 1 533 30 34

office@strategit.at