Auftragsabwicklung und Einkauf (w/m)

Aufgaben:  Im Team Auftragsabwicklung und Einkauf bearbeiten Sie die eingehenden Aufträge im Zusammenhang mit Hard & Software. Sie beschaffen Waren, verhandeln Preise und pflegen Lieferantenkontakte. Das Fakturieren der Aufträge und die Kontrolle eingehenden Lieferantenrechnungen gehört auch zu Ihrem Job. Sie legen die Artikel an und warten die Artikelpreise. Zudem Sie sind für unser eigene Lagerhaltung zuständig.

Anforderungen:

Sie haben Maturaniveau (informatikorientierte HTL bzw. HAK) und IT-Knowhow. Vorzugsweise haben Sie schon in einer ähnlichen Position gearbeitet und bringen ERP-Kenntnisse (MS-Dynamics von Vorteil) mit. Sie sind daran gewöhnt selbständig zu arbeiten,  Sie sind belastbar und genau. Perfektes Deutsch und gutes Englisch setzen wir voraus.

Angebot

Wir bieten eine abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeit und ein interessantes Umfeld. Wir garantieren eine marktkonforme Bezahlung, die Ihrer persönlichen Qualifikation und Erfahrung entspricht, auf jeden Fall aber ein kollektivvertraglich gesichertes Bruttogehalt auf Vollzeitbasis von € 2.273,– x 14.

Kontakt

Wenn Sie dieses Angebot interessiert, wenden Sie sich bitte unter 01/533 30 34 oder 0676/62 58 155 an unsere Beraterin, Frau Daniela Schlick, die Sie gerne näher informiert oder senden Sie Ihre Unterlagen an: jobs@strategit.at

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.